Zur Produktinformation springen
1 of 1

Pure Gems

Elegante Rubinohrringe

Elegante Rubinohrringe

Regulärer Preis €109 EUR
Regulärer Preis Verkaufspreis €109 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Beschreibung: Diese feinen Rubin-Ohrringe haben ein detailliertes Design aus einem 1.05 Karat roten Rubin im Ovalschliff pro Ohrring (insgesamt 2.1 Karat), umgeben von 8 simulierten Diamanten, die jeweils in 92,5 % Feinsilber eingefasst sind. Durch ihren ovalen Schliff lassen sich die Ohrringe perfekt mit unserem Matching kombinieren Rubin Ring und unserer Rubin Halskette kombinieren.

Luxusmarke: Die atemberaubenden Rubinohrringe sind Teil der Edelsteinschmuckkollektion der Schmuckmarke Pure Gems das weltweit für seine Exzellenz in Qualität, Design und Service bekannt ist; Dieses Stück ist in einer eleganten Geschenkbox mit Satinband verpackt.

Echter Rubin: Dieser Edelstein ist ein echter roter Rubin; Rubin entsteht durch Erhitzen von Aluminiumoxid (Al2O3) und Chrom auf mehr als 2000 ° C unter hohem Druck; ein Prozess, der sowohl in der Natur als auch in einem Labor stattfinden kann; Dieser angebaute Rubin ist ein 100% echter Rubin von hoher Qualität.

Großartiges Design: Die Rubin Ohrstecker Damen wurden von hochqualifizierten Top-Designern entworfen und von erfahrenen Edelsteinexperten und Edelmetallschmieden fein verarbeitet. Das schöne reinweiße feine 925er Sterlingsilber ist aufgrund seines hervorragenden Glanzes und seiner Reinheit das Edelmetall der Wahl.

Konfliktfrei: Diese Edelsteine ​​sind Pure Gems in jeder Hinsicht; neben ihrer reinen Brillanz und VVS-Klarheit sind sie auch 100 % moralisch rein; Die Edelsteine ​​in diesen Rubin-Ohrsteckern sind zu 100 % konfliktfrei, ohne Zwangsarbeit, ohne Kinderarbeit und verbrauchen keine natürlichen Ressourcen.

Kostenloser Versand: Für weitere Informationen zu dem roten Rubin, Lieferung, Rückgabe und Support sowie für Kundenreferenzen klicken Sie auf die folgenden Registerkarten. Bestellen Sie jetzt diese Rubinstein-Ohrringe und erhalten Sie kostenlosen Versand innerhalb der EU und eine 100-tägige Rückgabefrist mit Geld-zurück-Garantie. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen"!

Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Pure Gems

Elegant Ruby Earrings

Elegant Ruby Earrings

Regular price €109 EUR
Regular price Sale price €109 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Description: These Fine Ruby Stone Earrings have a Detailed Design of a 1.05 carat Oval Cut Red  Ruby per earring (2.1ct in total), surrounded by 8 Diamond Simulants each set in 92,5% Fine Silver. Their oval cut makes the earrings perfectly combine with our matching Ruby Oval Ring and our Ruby Oval Necklace.

Luxury Brand: The stunning Ruby Earrings are part of the Gemstone Jewellery collection by the Jewellery Brand Pure Gems which is known Globally for its Excellence in Quality, Design & Service; this piece is packed in a elegant gift box with a satin ribbon.

Real Ruby: This gemstone is a Genuine Red Ruby; Ruby is formed by heating aluminium oxide (Al2O3) and chromium to more than 2000 °C under high pressure; a process which can happen both in nature as well as in a lab; this lab grown ruby is a 100% Real High Quality Ruby.

Great Design: The Ruby Earrings for Girls and Women are designed by highly skilled top designers and finely crafted by experienced gemstone experts and precious metal smiths; the beautiful pure white fine 925 sterling silver is the precious metal of choice due to its great shine and purity.

Conflict Free: These Gemstones are Pure Gems in every way; besides their pure brilliance and VVS clarity they are also 100% morally pure; the Gemstones in these Ruby Stud Earrings are 100% conflict-free, forced labour-free, child labour-free and do not exhaust natural resources.

Free Shipping: For More Info About The Real Ruby, Delivery, Returns & Support and for Customer Testimonials, press the tabs below. Order these Ruby Stone Earrings Now to Receive Free Shipping within the EU and 100 day Return Period with Money-back Guarantee. Press "Buy it Now"!

View full details