Zur Produktinformation springen
1 of 2

Pure Gems

Natürlicher blauer Topas-Ring im Smaragdschliff

Natürlicher blauer Topas-Ring im Smaragdschliff

Regulärer Preis €99 EUR
Regulärer Preis Verkaufspreis €99 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.
Ringgröße

Beschreibung: Dieser makellose blauer Topas Ring mit Saphiren im Smaragdschliff enthält einen natürlichen Topas im Smaragdschliff von 1.9 Karat aus Brasilien als zentralen Edelstein. Der hellblaue Edelstein befindet sich in einem 92,5% igen Ringband aus reinem Silber mit vier simulierten Diamanten und einem Trilliant Sapphire aus der Schweiz auf jeder Seite. Das luxuriöse Design macht diesen Ring zu einem exklusiven Schmuckstück.

Ringgröße: Sie können diesen Ring in den Größen 50, 52 oder 56 kaufen. Dies ist der Umfang des Rings, mit anderen Worten: die Länge in Millimetern um Ihren Finger. Sie können Ihre Ringgröße einfach mit einem Messband oder mit einem Messstab und einer Schnur messen. Die Anzahl der Millimeter um Ihren Finger entspricht der Ringgröße, die Sie benötigen. Sie können die Ringgröße in anderen Ländern anhand der folgenden Ringgrößen-Umrechnungstabelle sehen.

Luxusmarke: Der atemberaubende blauer Topas Ring mit Saphiren ist Teil der Edelsteinschmuck Kollektion der Schmuckmarke Pure Gems, die weltweit für ihre hervorragende Qualität, ihr Design und ihren Service bekannt ist. Dieses blauer Topas Ring mit Saphiren ist in einer luxuriösen Geschenkbox aus reinweißem poliertem Holz mit einem Satinband verpackt.

Echter Blautopas: Dieser Edelstein ist ein echter natürlicher abgebauter Topas aus Brasilien, der die weltweit größte Quelle für hochwertigen natürlichen Topas darstellt. Der schöne Edelstein ist aufgrund seiner großen Härte, reinen Makellosigkeit, Transparenz, hohen Klarheit und seiner atemberaubenden himmelblauen Farbe sehr gefragt.

Großartiges Design: Dieser wunderschöne blauer Topas Ring mit Saphiren wurde von hochqualifizierten Top-Designern entworfen und von erfahrenen Edelsteinexperten und Edelmetallschmieden fein verarbeitet. Das schöne reinweiße feine 925er Sterlingsilber ist aufgrund seines hervorragenden Glanzes und seiner Reinheit das Edelmetall der Wahl.

Konfliktfrei: Diese Edelsteine ​​sind Pure Gems in jeder Hinsicht; neben ihrer reinen Brillanz und VVS-Klarheit sind sie auch 100 % moralisch rein; Die Edelsteine ​​in diesem Damenschmuckstück sind 100 % konfliktfrei, frei von Zwangsarbeit, frei von Kinderarbeit und verbrauchen keine natürlichen Ressourcen.

Kostenloser Versand: Für weitere Informationen zu diesem hellblauen Topas, Lieferung, Rückgabe und Support sowie für Kundenreferenzen klicken Sie auf die folgenden Registerkarten. Wenn der von Ihnen bestellte Ring nicht perfekt passt, können Sie ihn innerhalb von 100 Tagen umtauschen oder retournieren. Bestellen Sie jetzt diesen Blautopas-Ring im Smaragdschliff und erhalten Sie kostenlosen Versand innerhalb der EU und eine 100-tägige Rückgabefrist mit Geld-zurück-Garantie. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen"!

Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Pure Gems

Emerald Cut Natural Blue Topaz Ring

Emerald Cut Natural Blue Topaz Ring

Regular price €99 EUR
Regular price Sale price €99 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Ring Size

Description: This Flawless Emerald Cut Blue Topaz Ring Holds a Natural 1.9 carat Emerald Cut Topaz from Brazil as its Center Gemstone. The Sky Blue Topaz is set in a 92,5% Pure Silver ring band with Four Diamond Simulants and one Trilliant Sapphire from Switzerland on each side. The luxurious design makes this ring an exclusive piece of jewelry.

Ring Size: You can purchase this ring in size 50, 52 or 56. This is the circumference of the ring, in other words: the length in millimetres around your finger. You can easily measure your ring size with a measuring band or with a measuring stick and a small rope. The number of millimetres around your finger will match the ring size you need. You can see what your the ring size is in other countries with the Ring Size Conversion Chart below.

Luxury Brand: The stunning Topaz Birthstone Ring is part of the Gemstone Jewellery collection by the Jewellery Brand Pure Gems which is known Globally for its Excellence in Quality, Design & Service; this piece is packed in a luxurious gift box of pure white polished wood with a satin ribbon.

Real Blue Topaz: This gemstone is a real natural mined Topaz from Brazil which is the world’s biggest source of High Quality Natural Topaz; the Beautiful Gemstone is highly sought after due to its great hardness, pure flawlessness, transparency, high clarity and its stunning sky blue colour.

Great Design: This beautiful Silver Topaz Ring is designed by highly skilled top designers and finely crafted by experienced gemstone experts and precious metal smiths; the beautiful pure white fine 925 sterling silver is the precious metal of choice due to its great shine and purity.

Conflict Free: These Gemstones are Pure Gems in every way; besides their pure brilliance and VVS clarity they are also 100% morally pure; the Gemstones in this Women’s Jewellery Piece are 100% conflict-free, forced labour-free, child labour-free and do not exhaust natural resources.

Free Shipping: For More Info About This Blue Topaz, Delivery, Returns & Support and for Customer Testimonials, press the tabs below. If the ring you order doesn't fit perfectly, you can exchange or return it within 100 days. Order this Emerald Cut Blue Topaz Ring Now to Receive Free Shipping within the EU and 100 day Return Period with Money-back Guarantee. Press "Buy it Now"!

View full details