Liefer- und Rücksendeinformationen

                   

✅ Kostenlose Lieferung in Westeuropa und Skandinavien

Wir bieten weltweit Kostenlose Lieferung in die folgenden Länder in Westeuropa und Skandinavien: Niederlande, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Belgien, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Portugal und Luxemburg. 

Kostenloser Versand

✅ Schneller Versand: Internationale Lieferzeitangaben

🇩🇪 Deutschland: ~ 2-3 Werktage. 🇫🇷 Frankreich: ~ 2-4 Werktage.

🇳🇱 Niederlande: Lieferung am nächsten Tag. 🇧🇪 Belgien: ~1-2 Werktagen.

🇩🇪 Vereinigtes Königreich: ~2-4 Werktage. 🇳🇴 Norwegen: ~5-7 Werktage. 

🇸🇪 Schweden: ~2-5 Werktage. 🇫🇮 Finnland: ~3-6 Arbeitstage. 

🇨🇭Schweiz: ~3-5 Werktage. 🇦🇹 Österreich: ~3-5 Werktage. 

🇩🇰 Dänemark: ~2-3 Werktage. 🇪🇸 Spanien: ~3-6 Werktage.

🇮🇹 Italien: ~2-5 Werktagen. 🇵🇹 Portugal: ~3-5 Werktage.

🇪🇺 Restliches Europa: Irland & Luxemburg: ~2-6 Werktagen

🇺🇸 Die Vereinigten Staaten von Amerika: ~5-8 Werktage.

✅ Sicherer internationaler Versand mit PostNL & DHL

Wir stellen sicher, dass jedes Paket sorgfältig verpackt und in einem starken und sicheren Versandkarton versiegelt wird. Wir versenden unsere Pakete mit PostNL und DHL oder DPD. Für internationale Sendungen arbeitet PostNL mit einem der lokalen Versandunternehmen in Ihrem Land zusammen. DHL und DPD haben eigene Netzwerke.  

                                   

✅ 100 Tage Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie

Wir bieten weltweit 100 Tage Rückversand mit Geld-zurück-Garantie in den folgenden Ländern in Westeuropa und Skandinavien: Niederlande, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Belgien, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Portugal und Luxemburg. 

Kostenloser Versand

Wenn Sie etwas zurücksenden möchten, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 100 Tagen per Chat oder per E-Mail an info@puregems.eu und senden Sie die Artikel per Paket an unser Lager zurück: Pure Gems, De Bosuil 328, 3815XW Amersfoort, Niederlande. 

Wir bieten kostenlose Rücksendeetiketten für Kunden in den Niederlanden, Belgien und Deutschland an. Kunden außerhalb dieser Länder tragen die Rücksendekosten. Nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts veranlassen wir innerhalb von 1 - 3 Tagen eine schnelle vollständige Geld-zurück-Erstattung. Weitere Informationen finden Sie in unserem Widerrufsrecht.

✅ Kostenloser Versand in die Vereinigten Staaten von Amerika (USA)

Wir bieten weltweit Kostenloser Versand in alle Staaten innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika. Es können Einfuhrgebühren, Steuern und Beschränkungen anfallen. Es gilt die 100-tägige Rückgabefrist mit Geld-zurück-Garantie, es werden keine kostenlosen Rücksendeetiketten zur Verfügung gestellt.

✅ Weitere Lieferinformationen, Fragen und Support

Außerhalb der Europäischen Union können Einfuhrgebühren, Steuern und Beschränkungen für die Lieferung anfallen, insbesondere bei Lieferungen in die USA, nach Großbritannien, in die Schweiz und nach Norwegen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Versand und unser Erstattungsrichtlinien.

Wenn Sie Fragen zu Versand, Rücksendungen oder etwas anderem haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@puregems.eu. Wenn Sie lieber anrufen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Telefonnummer und die Zeiten, zu denen Sie verfügbar sind, und wir werden Sie so schnell wie möglich anrufen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein und stehen Ihnen 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

Delivery & Return Information

                   

✅ Free Delivery in Western Europe and Scandinavia

We offer Free Delivery to the following countries in Western Europe and Scandinavia: The Netherlands, Germany, France, United Kingdom, Ireland, Sweden, Finland, Norway, Denmark, Belgium, Switzerland, Austria, Italy, Spain, Portugal and Luxembourg. 

Free Shipping

✅ Fast Shipping: International Delivery Time Indications

🇩🇪 Germany: ~2-3 business days. 🇫🇷 France: ~2-4 business days.

🇳🇱 Netherlands: next day delivery. 🇧🇪 Belgium: ~1-2 business days.

🇬🇧 United Kingdom: ~2-4 business days. 🇳🇴 Norway: ~5-7 business days. 

🇸🇪 Sweden: ~2-5 business days. 🇫🇮 Finland: ~3-6 business days. 

🇨🇭Switzerland: ~3-5 business days. 🇦🇹 Austria: ~3-5 business days. 

🇩🇰 Denmark: ~2-3 business days. 🇪🇸 Spain: ~3-6 business days.

🇮🇹 Italy: ~2-5 business days. 🇵🇹 Portugal: ~3-5 business days.

🇪🇺 Rest of Europe: Ireland & Luxembourg: ~2-6 business days

🇺🇸 The United States of America: ~5-8 business days.

✅ Secure International Shipping with PostNL & DHL

We make sure every package is carefully packed and sealed in a strong and secure shipping box. We send our packages with PostNL and DHL or DPD. For international shipments PostNL works together with one of the local shipping companies in your country. DHL and DPD have their own networks.  

                                   

✅ 100 Day Returns with Money-Back Guarantee

We offer 100 Day Returns with Money-Back Guarantee in the following countries in Western Europe and Scandinavia: The Netherlands, Germany, France, United Kingdom, Ireland, Sweden, Finland, Norway, Denmark, Belgium, Switzerland, Austria, Italy, Spain, Portugal and Luxembourg. 

Free Shipping

If you'd like to return something, please notify us within 100 days by chat or per email at info@puregems.eu and return the item(s) by parcel to our warehouse: Pure Gems, De Bosuil 328, 3815XW Amersfoort, The Netherlands. 

We offer Free Return labels for Customers in The Netherlands, Belgium and Germany. Customers outside these countries are responsible return shipment costs. After receiving the returned product, we will initiate a quick full money-back refund within 1 - 3 days. For more information, view our Return Policy.

✅ Free Shipping to the United States of America (USA)

We offer Free Shipping to all States within the United States of America. Import fees, taxes and restrictions may apply. The 100 Day Return Period with Money-Back Guarantee does apply, no free return labels will be provided.

✅ More Delivery Information, Questions and Support

Outside of the European Union, Import fees, taxes and restrictions may apply to the delivery, in particular on shipments to the USA, UK, Switzerland and Norway. For more information you can view our Shipping Policy and our Refund Policy.

If you have any questions about Shipping, Returns or something else, email us at info@puregems.eu. If you prefer to call, please send us your phone number and the times you're available, and we will call you as soon as we can. We are looking forward to assist you with your request and are available 365 days per year.