Natürlicher Citrin-Steinring

Regulärer Preis 69 € Save Liquid error (Produkt-Template-Zeile 117): Berechnungsergebnisse in '-Infinity'%
4 auf Lager

Beschreibung: Dieser Citrin-Steinring ist für Ihren Alltag geeignet. Der fesselnde Citrin-Ring enthält einen gelben 1.1 Karat natürlichen Citrin im Ovalschliff aus Brasilien. Der Citrin-Ring aus Sterlingsilber hatte ein feines Band aus 92,5 % reinem Silber.


Ringgröße: Sie können diesen Ring in den Größen 52, 54 oder 56 kaufen. Dies ist der Umfang des Rings, mit anderen Worten: die Länge in Millimetern um Ihren Finger. Sie können Ihre Ringgröße einfach mit einem Messband oder mit einem Messstab und einer Schnur messen. Die Anzahl der Millimeter um Ihren Finger entspricht der Ringgröße, die Sie benötigen. Sie können die Ringgröße in anderen Ländern anhand der folgenden Ringgrößen-Umrechnungstabelle sehen.

Luxusmarke: Der atemberaubende Citrin Stein Ring ist Teil der Gelben Edelsteinschmuck Kollektion der Schmuckmarke Pure Gems, die weltweit für ihre herausragenden Leistungen in Qualität, Design und Service bekannt ist. Dieser Ring aus Citrin und simuliertem Diamant ist in einer luxuriösen Geschenkbox aus reinweißem poliertem Holz verpackt.

Echtes Citrin: Dieser Citrin Stein Ring, sein Edelstein, ist ein echter natürlicher abgebauter Citrin aus Brasilien. natürliches Citrin ist in der Natur sehr selten und daher oft nachgeahmt und farbbehandelt; Dieses Citrin hingegen ist ein echtes unbehandeltes natürliches echtes Citrin, was diesen einzigartigen gelben Citrin Stein Ring sehr exklusiv macht. Weitere Informationen erhalten Sie, indem Sie unten auf die Registerkarte Citrin Edelstein Info klicken.

Großartiges Design: Dieser wunderschöne Citrin Stein Ring aus Sterlingsilber wurde von hochqualifizierten Top-Designern entworfen und von erfahrenen Edelsteinexperten und Edelmetallschmieden fein verarbeitet. Es kann auch als Citrin-Verlobungsring verwendet werden. Das schöne reinweiße feine 925er Sterlingsilber ist aufgrund seines hervorragenden Glanzes und seiner Reinheit das Edelmetall der Wahl.

Konfliktfrei: Diese Edelsteine ​​sind in jeder Hinsicht reine Edelsteine; Neben ihrer reinen Brillanz und VVS-Klarheit sind sie auch zu 100% moralisch rein. Die Edelsteine ​​in diesem Citrin Stein Ring sind zu 100% konfliktfrei, ohne Zwangsarbeit, ohne Kinderarbeit und erschöpfen keine natürlichen Ressourcen. So können Sie Ihren Citrin Stein Ring mit gutem Gewissen genießen!

Kostenloser Versand: Bestellen Sie diesen Citrin-Ring noch heute und erhalten Sie innerhalb der EU versandkostenfrei! Bei Pure Gems Sie können bequem einkaufen! Für weitere Informationen klicken Sie unten auf die Registerkarte Lieferung, Rücksendungen und Support. Wenn dieser von Ihnen bestellte Citrin-Steinring nicht perfekt passt oder aus irgendeinem Grund, können Sie ihn innerhalb von 100 Tagen mit voller Geld-zurück-Garantie umtauschen oder zurückgeben. Verpassen Sie nicht und holen Sie sich diesen wunderschönen Citrin- und Diamantring; Drücken Sie auf „Jetzt kaufen“!

Gelber Edelstein: Natürlicher gelber Citrin-Edelstein 

Citrin ist ein natürlicher gelber Edelstein, der aus Gestein gewonnen wird. Alle Zitrinschmuck angeboten bei Pure Gems haben diese echten, natürlichen, hochwertigen Citrinsteine ​​aus Brasilien.

Natürliches Citrin ist in der Natur sehr selten. Daher werden sie oft nachgeahmt. Die meisten als Citrine verkauften Edelsteine ​​sind wärmebehandelte Amethyste, deren Farbkomponente geändert wurde, um einem natürlich vorkommenden Citrin zu ähneln.

Gelber Edelstein: Erstaunliche Farbe von gelbem Citrin

Ein aus Stein gewonnener echter Citrin ist hellgelb bis hellorange. Seine Farbe ist viel heller als das wärmebehandelte Material, das dunkelorange-braun bis rotbraun ist. Alle reinen ​​Citrin-Edelsteine ​​sind natürlich, echt und nicht behandelt, was unseren Citrinschmuck sehr exklusiv macht. 

Ein natürliches Citrin erhält seine goldene Farbe durch das Vorhandensein von Eisenionen. Die Farbe ist auch, woher der Edelstein seinen Namen hat, abgeleitet vom lateinischen Wort "citrina "bedeutet" gelb "und das französische Wort für" Zitrone ". 

Citrin-Edelstein: Ursprung des natürlichen Citrin-Edelsteins

Natürliches Citrin wächst als Kristallmineral in verschiedenen Granitgesteinen und kommt hauptsächlich in magmatischen Pegmatiten vor. Natürliches Citrin kann in verschiedenen Teilen der Welt gefunden und abgebaut werden, wobei Brasilien heute die größte Quelle und der größte Lieferant von Citrin-Edelsteinen ist. Alle unsere reinen Citrin Edelsteine ​​stammen aus Brasilien.

Aufgrund seiner rein goldenen Farbe und großen Transparenz ist natürliches Citrin außergewöhnlich Citrinschmuck zu besitzen und zu tragen. 

Zahlungsarten

Alle Zahlungen und Geld-zurück-Erstattungen in unserem Online-Shop sind 100 % sicher und werden immer mit SSL-Verschlüsselung von vertrauenswürdigen Zahlungsanbietern verarbeitet. Sie können bei bezahlen Pure Gems mit einer unserer internationalen Zahlungsmethoden:

Zahlungsarten Pure Gems

PayPal, Visa, Maestro, Mastercard, Amex, Klarna Später bezahlen, Klarna Sofort bezahlen/SOFORT, Apple Pay und Google Pay. Oder Sie können mit bezahlen Klarna Rechnung, GiroPay (Deutschland), iDeal (Niederlande), Bankcontact (Belgien) und Postepay (Italien). 

Klarna Später bezahlen

Es ist möglich zu verwenden Klarna Zahlen Sie später, wenn Sie in den Niederlanden, Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich oder Finnland leben. Auf diese Weise zahlen Sie nur bis 14 oder 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung.

In Deutschland heißt diese Zahlungsmethode: Klarna Rechnung. In den Niederlanden heißt es: Klarna Betaal Später. Benutzen Klarna Später bezahlen, auswählen Klarna Bezahlen Sie später an der Kasse und folgen Sie den Schritten. Für die Sofortzahlungsmethode Klarna Jetzt bezahlen, können Sie an der Kasse die Option „SOFORT Banking“ auswählen. 

Sichere Zahlungsmethoden

Alle Zahlungen werden 100 % sicher mit SSL-Verschlüsselung von vertrauenswürdigen Zahlungsanbietern verarbeitet. Kreditkartentransaktionen werden sicher durch das vertrauenswürdige Unternehmen Shopify Payments verarbeitet. Shopify Payments ist PCI-konform, bietet immer Zahlungsdatenverschlüsselung und unterstützt 3D Secure Checkouts. 

GELD ZURÜCK

Wir bieten 100 Tage vollständige Geld-zurück-Erstattung für alle Zahlungen, für alle Produkte und in allen Ländern. Weitere Informationen finden Sie in unserem Rückgabebestimmungen. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode vermissen, und wir werden in Betracht ziehen, sie zu aktivieren. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen oder Probleme bezüglich Zahlungen haben.  

Reifengrößen

UK

FR, ES, CH

DE

NL, BE

USA

mm Ø

50

K

10

50

16

5

16

52

½

12

52

16,5

6

16.5

54

N

14

54

17

7

17

56

P

16

56

18

8

18

                   

✅ Kostenlose Lieferung in Westeuropa und Skandinavien

Wir bieten: Kostenlose Lieferung in die folgenden Länder in Westeuropa und Skandinavien: Niederlande, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Belgien, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Portugal und Luxemburg. 

Kostenloser Versand

✅ Schneller Versand: Internationale Lieferzeitangaben

🇩🇪 Deutschland: ~ 2-3 Werktage. 🇫🇷 Frankreich: ~ 2-4 Werktage.

🇳🇱 Niederlande: Lieferung am nächsten Tag. 🇧🇪 Belgien: ~1-2 Werktagen.

🇩🇪 Vereinigtes Königreich: ~2-4 Werktage. 🇳🇴 Norwegen: ~5-7 Werktage. 

🇸🇪 Schweden: ~2-5 Werktage. 🇫🇮 Finnland: ~3-6 Arbeitstage. 

🇨🇭Schweiz: ~3-5 Werktage. 🇦🇹 Österreich: ~3-5 Werktage. 

🇩🇰 Dänemark: ~2-3 Werktage. 🇪🇸 Spanien: ~3-6 Werktage.

🇮🇹 Italien: ~2-5 Werktagen. 🇵🇹 Portugal: ~3-5 Werktage.

🇪🇺 Restliches Europa: Irland & Luxemburg: ~2-6 Werktagen

🇺🇸 Die Vereinigten Staaten von Amerika: ~5-8 Werktage.

✅ Sicherer internationaler Versand mit PostNL & DHL

Wir stellen sicher, dass jedes Paket sorgfältig verpackt und in einem starken und sicheren Versandkarton versiegelt wird. Wir versenden unsere Pakete mit PostNL und DHL oder DPD. Für internationale Sendungen arbeitet PostNL mit einem der lokalen Versandunternehmen in Ihrem Land zusammen. DHL und DPD haben eigene Netzwerke.  

                                   

✅ 100 Tage Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie

Wir bieten: 100 Tage Rückversand mit Geld-zurück-Garantie in den folgenden Ländern in Westeuropa und Skandinavien: Niederlande, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Belgien, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Portugal und Luxemburg. 

Kostenloser Versand

Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 100 Tagen per Chat oder per E-Mail an info@puregems.eu 

Wir bieten kostenlose Rücksendeetiketten für Kunden in den Niederlanden, Belgien und Deutschland an. Kunden außerhalb dieser Länder tragen die Rücksendekosten. Nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts veranlassen wir innerhalb von 1 - 3 Tagen eine schnelle vollständige Geld-zurück-Erstattung. Weitere Informationen finden Sie in unserem Rückgabepolitik.

✅ Kostenloser Versand in die Vereinigten Staaten von Amerika (USA)

Wir bieten: Kostenloser Versand in alle Staaten innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika. Es können Einfuhrgebühren, Steuern und Beschränkungen anfallen. Es gilt die 100-tägige Rückgabefrist mit Geld-zurück-Garantie, es werden keine kostenlosen Rücksendeetiketten zur Verfügung gestellt.

✅ Weitere Lieferinformationen, Fragen und Support

Außerhalb der Europäischen Union können Einfuhrgebühren, Steuern und Beschränkungen für die Lieferung anfallen, insbesondere bei Lieferungen in die USA, nach Großbritannien, in die Schweiz und nach Norwegen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Versand und unser Rückgabebestimmungen.

Wenn Sie Fragen zu Versand, Rücksendungen oder etwas anderem haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@puregems.eu. Wenn Sie lieber anrufen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Telefonnummer und die Zeiten, zu denen Sie verfügbar sind, und wir werden Sie so schnell wie möglich anrufen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein und stehen Ihnen 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

Pure Gems Bewertung 1

 

Lesen Sie alle Bewertungen auf Trustpilot 

Alle anzeigen Edelstein Schmuck.

Das könnte dich auch interessieren

Natural Citrine Stone Ring

Regular price €69 Save Liquid error (product-template line 117): Computation results in '-Infinity'%
4 in stock

Description: This Citrine Stone Ring is Suitable for Your Everyday Wear. The Captivating Citrine Ring holds a Yellow 1.1 carat Oval Cut Natural Citrine from Brazil The Sterling Silver Citrine Ring had a fine 92,5% Pur Silver band.


Ring Size: You can purchase this ring in size 52, 54 or 56. This is the circumference of the ring, in other words: the length in millimetres around your finger. You can easily measure your ring size with a measuring band or with a measuring stick and a small rope. The number of millimetres around your finger will match the ring size you need. You can see what your the ring size is in other countries with the Ring Size Conversion Chart below.

Luxury Brand: The stunning Citrine Ring is part of the Yellow Gemstone Jewelry collection by the Jewelry Brand Pure Gems which is known Globally for its Excellence in Quality, Design & Service. This Citrine and Diamond Ring Ring is packed in a luxurious gift box of pure white polished wood.

Real Citrine: This Citrine Stone Ring its gemstone is a real natural mined Citrine from Brazil; natural Citrine is very rare in nature and therefore often imitated and colour treated; this Citrine on the other hand is a genuine non-treated natural real citrine, which makes this unique yellow gemstone ring very exclusive. For information, press the Citrine Gemstone Info tab below.

Great Design: This beautiful Sterling Silver Citrine Ring is designed by highly skilled top designers and finely crafted by experienced gemstone experts and precious metal smiths. It can also be used also as a Citrine Engagement Ring. The beautiful pure white fine 925 Sterling Silver is the precious metal of choice due to its great shine and purity.

Conflict Free: These Gemstones are Pure Gems in every way; besides their pure brilliance and VVS clarity they are also 100% morally pure; the Gemstones in this Citrine and Diamond Ring are 100% conflict-free, forced labour-free, child labour-free and do not exhaust natural resources. So you can enjoy your citrine ring with a clear conscience!

Free Shipping: Order this Citrine Ring today and receive Free Shipping within the EU! At Pure Gems you can shop with ease! For more information, press the Delivery, Returns & Support tab below. If this Citrine Stone Ring you order doesn't fit perfectly, or for any reason, you can exchange or return it within 100 days with Full Money-Back Guarantee. Don't miss out and get this Beautiful Citrine and Diamond Ring; Press 'Buy It Now'!

Yellow Gemstone: Natural Yellow Citrine Gem 

Citrine is a Natural Yellow Gemstone mined from rock. All Citrine Jewelry offered at Pure Gems have these Real, Natural, High Quality Citrine Stones from Brazil.

Natural Citrine is very rare in nature. Therefore they are often immitated. Most gemstones sold as Citrines are actually heat-treated Amethysts, whose color component was changed in order to resemble a Naturally Occurring Citrine.

Yellow Gemstone: Amazing Color of Yellow Citrine

A Genuine Citrine mined from Rock is pale yellow to pale orange. Its color is much lighter than the heat-treated material which is dark orange-brown to reddish-brown. All Pure Gems Citrine Gemstones are Natural, Genuine and Not Treated, which makes all of our Citrine Jewelry very exclusive. 

A Natural Citrine acquires its golden color from the presence of iron ions. The color is also where the Gemstone got its name from, derived from the Latin word "citrina" which means "yellow" and the French word for "lemon". 

Citrine Gem: Origin of Natural Citrine Gemstone

Natural Citrine grows as a crystal mineral in various granite rocks and is largely found in magmatic pegmatites. Natural Citrine can be found and mined in various parts of the world, with Brazil being the biggest source and supplier of Citrine Gemstones today. All of our Pure Gems Citrine Gemstones originate from Brazil.

Due to its pure golden color and great transparency, natural Citrine makes for Exeptional Citrine Jewelry to possess and wear. 

Payment Methods

All Payments and Money-Back Refunds in our online store are 100% Secure and are always processed with SSL encryption by Trusted Payment Providers. You may pay at Pure Gems using any of our International Payment Methods:

Payment Methods Pure Gems

PayPal, Visa, Maestro, Mastercard, Amex, Klarna Pay Later, Klarna Pay Now/SOFORT, Apple Pay and Google Pay. Or you can pay with Klarna Rechnung, GiroPay (Germany), iDeal (The Netherlands), Bankcontact (Belgium) and Postepay (Italy). 

Klarna Pay Later

It is possible to use Klarna Pay Later if you live in the Netherlands, Germany, Austria, Belgium, France or Finland. This way you only pay up till 14 or 30 days after you received delivery of your order.

In Germany this payment method is called: Klarna Rechnung. In The Netherlands it is called: Klarna Betaal Later. To use Klarna Pay Later, select Klarna Pay Later at checkout and follow the steps. For the instant payment method Klarna Pay Now, you can select the option 'SOFORT Banking' at checkout. 

Secure Payments

All Payments are processed 100% securely with SSL Encryption through trusted payment providers. Credit card transactions are Securely processed though the trusted company Shopify Payments. Shopify Payments is PCI compliant, always provides payment data encryption and supports 3D Secure checkouts. 

Money-Back Guarantee

We offer 100 Day Full Money-Back Refunds on all Payments, on all Products and in all Countries. For more information, view our Refund Policy. Please let us know if you're missing your preferred payment method, and we will consider to enable it. Let us know if you have any question or issue concerning payments.  

Size

UK

FR, IT, CH

DE

NL, BE

USA

mm Ø

50

K

10

50

16

5

16

52

½

12

52

16,5

6

16.5

54

N

14

54

17

7

17

56

P

16

56

18

8

18

                   

✅ Free Delivery in Western Europe and Scandinavia

We offer Free Delivery to the following countries in Western Europe and Scandinavia: The Netherlands, Germany, France, United Kingdom, Ireland, Sweden, Finland, Norway, Denmark, Belgium, Switzerland, Austria, Italy, Spain, Portugal and Luxembourg. 

Free Shipping

✅ Fast Shipping: International Delivery Time Indications

🇩🇪 Germany: ~2-3 business days. 🇫🇷 France: ~2-4 business days.

🇳🇱 Netherlands: next day delivery. 🇧🇪 Belgium: ~1-2 business days.

🇬🇧 United Kingdom: ~2-4 business days. 🇳🇴 Norway: ~5-7 business days. 

🇸🇪 Sweden: ~2-5 business days. 🇫🇮 Finland: ~3-6 business days. 

🇨🇭Switzerland: ~3-5 business days. 🇦🇹 Austria: ~3-5 business days. 

🇩🇰 Denmark: ~2-3 business days. 🇪🇸 Spain: ~3-6 business days.

🇮🇹 Italy: ~2-5 business days. 🇵🇹 Portugal: ~3-5 business days.

🇪🇺 Rest of Europe: Ireland & Luxembourg: ~2-6 business days

🇺🇸 The United States of America: ~5-8 business days.

✅ Secure International Shipping with PostNL & DHL

We make sure every package is carefully packed and sealed in a strong and secure shipping box. We send our packages with PostNL and DHL or DPD. For international shipments PostNL works together with one of the local shipping companies in your country. DHL and DPD have their own networks.  

                                   

✅ 100 Day Returns with Money-Back Guarantee

We offer 100 Day Returns with Money-Back Guarantee in the following countries in Western Europe and Scandinavia: The Netherlands, Germany, France, United Kingdom, Ireland, Sweden, Finland, Norway, Denmark, Belgium, Switzerland, Austria, Italy, Spain, Portugal and Luxembourg. 

Free Shipping

If you'd like to return something, please notify us within 100 days by chat or per email at info@puregems.eu 

We offer Free Return labels for Customers in The Netherlands, Belgium and Germany. Customers outside these countries are responsible return shipment costs. After receiving the returned product, we will initiate a quick full money-back refund within 1 - 3 days. For more information, view our Return Policy.

✅ Free Shipping to the United States of America (USA)

We offer Free Shipping to all States within the United States of America. Import fees, taxes and restrictions may apply. The 100 Day Return Period with Money-Back Guarantee does apply, no free return labels will be provided.

✅ More Delivery Information, Questions and Support

Outside of the European Union, Import fees, taxes and restrictions may apply to the delivery, in particular on shipments to the USA, UK, Switzerland and Norway. For more information you can view our Shipping Policy and our Refund Policy.

If you have any questions about Shipping, Returns or something else, email us at info@puregems.eu. If you prefer to call, please send us your phone number and the times you're available, and we will call you as soon as we can. We are looking forward to assist you with your request and are available 365 days per year.

Pure Gems Review 1

 

Read all reviews on Trustpilot 

View All Gemstone Jewelry.