Zur Produktinformation springen
1 of 2

Pure Gems

Simulierte blaue Saphir-Ohrstecker

Simulierte blaue Saphir-Ohrstecker

Regulärer Preis €89 EUR
Regulärer Preis Verkaufspreis €89 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Diese simulierten blauen Saphir-Ohrstecker haben eine Liebesherzform, die Ihnen das Gefühl gibt, wohlhabend zu sein. Der Cubic Zirconia 7,5mm 7,5mm , verfügt über einen 2 ct Herzschliff hochwertigen simulierten blauen Saphir. Darunter baumelt der simulierte Daimaont. Eingefasst in ein 92,5 % reines Silber-Design mit Flügeln und einer 45 cm langen Feinsilberkette. 

Beschreibung: Diese herzförmigen blauen Saphir-Ohrringe sind so konzipiert, dass Sie sich geliebt und geschätzt fühlen. Der Sumulared Sapphire in Heart Shape wird durch einen Diamond Simulant vervollständigt, der alle in 92,5 % reines Silber eingefasst ist. Die Halskette wird mit der abgebildeten 45 cm langen Feinsilberkette geliefert.

Luxusmarke: Die atemberaubende Saphir-Herz-Halskette ist Teil der Edelsteinschmuck-Kollektion der Schmuckmarke Pure Gems das weltweit für seine Exzellenz in Qualität, Design und Service bekannt ist; Dieses Stück ist in einer eleganten Geschenkbox mit Satinband verpackt.

Echter Saphir: Dieser kostbare Edelstein ist von höchster Qualität und optischer Schönheit; Der im Labor gezüchtete Saphir, der mit den gleichen Elementen, Hitze und Druck hergestellt wird, ist chemisch identisch mit natürlichem Saphir, der aus Gestein gewonnen wird, aber frei von Verunreinigungen.

Großartiges Design: Diese wunderschönen herzförmigen Saphir-Ohrringe wurden von hochqualifizierten Top-Designern entworfen und von erfahrenen Edelsteinexperten und Edelmetallschmieden fein gearbeitet; das schöne reinweiße feine 925er Sterlingsilber ist aufgrund seines großen Glanzes und seiner Reinheit das Edelmetall der Wahl.

Konfliktfrei: Diese Edelsteine ​​sind Pure Gems in jeder Hinsicht; neben ihrer reinen Brillanz und VVS-Klarheit sind sie auch 100 % moralisch rein; Die Edelsteine ​​in diesem Damenschmuckstück sind 100 % konfliktfrei, frei von Zwangsarbeit, frei von Kinderarbeit und verbrauchen keine natürlichen Ressourcen.

Kostenloser Versand: Für weitere Informationen zu diesem echten Saphir, Lieferung, Rückgabe und Support sowie für Kundenreferenzen klicken Sie auf die folgenden Registerkarten. Bestellen Sie diese herzförmige Saphir-Halskette, um kostenlosen Versand innerhalb der EU und eine 100-tägige Rückgabefrist mit Geld-zurück-Garantie zu erhalten. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen"!

Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Pure Gems

Simulated Blue Sapphire Stud Earrings

Simulated Blue Sapphire Stud Earrings

Regular price €89 EUR
Regular price Sale price €89 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This Simulated Blue Sapphire Stud Earrings have a Love Heart Shape that makes you feel wealthy. The Cubic Zirconia 7,5mm 7,5mm , boasts a 2 ct Heart Cut High Quality Simulated Blue Sapphire. The simulated daimaont is dangling underneath. Set in a 92,5% Pure Silver Design Wings and comes with a 45cm fine silver chain. 

Description: This Heart Shaped Blue Sapphire Earrings are Designed to make You Feel Loved and Cherished. The Sumulared Sapphire in Heart Shape is completed  by one Diamond Simulant all set in 92,5% Pure Silver. The Necklace comes with the displayed 45cm fine silver chain.

Luxury Brand: The stunning Sapphire Heart Necklace is part of the Gemstone Jewellery collection by the Jewellery Brand Pure Gems which is known Globally for its Excellence in Quality, Design & Service; this piece is packed in a  elegant gift box with a satin ribbon.

Real Sapphire: This precious gemstone is from superior quality and optical beauty; the lab-grown Sapphire created with the same elements, heat and pressure is chemically identical to natural Sapphire mined from rock but free from impurities.

Great Design: This beautiful Sapphire Heart Shaped earrings designed by highly skilled top designers and finely crafted by experienced gemstone experts and precious metal smiths; the beautiful pure white fine 925 sterling silver is the precious metal of choice due to its great shine and purity.

Conflict Free: These Gemstones are Pure Gems in every way; besides their pure brilliance and VVS clarity they are also 100% morally pure; the Gemstones in this Women’s Jewellery Piece are 100% conflict-free, forced labour-free, child labour-free and do not exhaust natural resources.

Free Shipping: For More Info About This Real Sapphire, Delivery, Returns & Support and for Customer Testimonials, press the tabs below. Order This Heart Shaped Sapphire Necklace to Receive Free Shipping within the EU and 100 day Return Period with Money-back Guarantee. Press "Buy it Now"!

View full details