Zur Produktinformation springen
1 of 1

Pure Gems

Hergestellt aus rosafarbenen Rubin- und Diamantohrringen

Hergestellt aus rosafarbenen Rubin- und Diamantohrringen

Regulärer Preis €79 EUR
Regulärer Preis Verkaufspreis €79 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Beschreibung: 
Die rosafarbenen Rubin- und Diamantohrringe sind mit 4 hochqualitativen simulierten Rubinen im Marquiseschliff und 4 simulierten Diamanten pro Ohrring ausgestattet (insgesamt 1.14 ct). Seine hochwertigen, im Labor hergestellten Rubin-Simulanten aus China sind in 92,5 % reines Silber eingefasst. Die besonderen und delegierten Rubin-Ohrstecker vermitteln einen subtilen Eindruck von Prestige und Schönheit.

Luxusmarke: Die kreierten Pink Ruby Studs sind Teil der Gemstone Jewellery Kollektion der Jewellery Brand Pure Gems das weltweit für seine Exzellenz in Qualität, Design und Service bekannt ist; Dieses Stück ist in einer eleganten Geschenkbox mit Satinband verpackt.

Echter rosa Rubin: Dieser Edelstein ist ein echter, abgebauter Rubin aus China, der weltweit größten Quelle für hochqualitative Rubine; Der schöne Edelstein ist aufgrund seiner großen Härte, reinen Makellosigkeit, Transparenz, hohen Klarheit und seiner atemberaubenden rosa Farbe sehr begehrt.

Großartiges Design: Diese wunderschönen rosafarbenen Rubin-Ohrstecker wurden von hochqualifizierten Top-Designern entworfen und von erfahrenen Edelsteinexperten und Edelmetallschmieden fein gearbeitet; das schöne reinweiße feine 925er Sterlingsilber ist aufgrund seines großen Glanzes und seiner Reinheit das Edelmetall der Wahl.

Konfliktfrei: Diese Edelsteine ​​sind Pure Gems in jeder Hinsicht; neben ihrer reinen Brillanz und VVS-Klarheit sind sie auch 100 % moralisch rein; Die Edelsteine ​​in diesem Damenschmuckstück sind zu 100% konfliktfrei, ohne Zwangsarbeit, ohne Kinderarbeit und erschöpfen keine geschaffenen Ressourcen.

Kostenloser Versand: Für weitere Informationen zu diesem erstellten Ruby, Lieferung, Rücksendungen und Support sowie für Kundenreferenzen klicken Sie auf die Registerkarten unten. Bestellen Sie jetzt diese rosafarbenen Rubin-Ohrstecker, um kostenlosen Versand innerhalb der EU und eine 100-tägige Rückgabefrist mit Geld-zurück-Garantie zu erhalten. Drücken Sie "Jetzt kaufen"!

 

Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Pure Gems

Made Pink ruby and Diamond Earrings

Made Pink ruby and Diamond Earrings

Regular price €79 EUR
Regular price Sale price €79 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Description: 
The Pink Ruby and Diamond Earrings feature 4 Marquise Cut High Quality Simulated Ruby and 4 Simulated Diamonds, per earring (1.14ct in total). Its High Quality lab-created Ruby Simulants from China are set in 92,5% Pure Silver. The special and delegate Ruby stud earrings give a subtle impression of prestige and beauty.

Luxury Brand: The created Pink Ruby Studs are part of the Gemstone Jewellery collection by the Jewellery Brand Pure Gems which is known Globally for its Excellence in Quality, Design & Service; this piece is packed in a elegant gift box with a satin ribbon.

Real Pink Ruby: This gemstone is a real created mined Ruby from China which is the world’s biggest source of High Quality created  Ruby; the Beautiful Gemstone is highly sought after due to its great hardness, pure flawlessness, transparency, high clarity and its stunning  pink colour.

Great Design: These beautiful pink Ruby Stud Earrings are designed by highly skilled top designers and finely crafted by experienced gemstone experts and precious metal smiths; the beautiful pure white fine 925 sterling silver is the precious metal of choice due to its great shine and purity.

Conflict Free: These Gemstones are Pure Gems in every way; besides their pure brilliance and VVS clarity they are also 100% morally pure; the Gemstones in this Women’s Jewellery Piece are 100% conflict-free, forced labour-free, child labour-free and do not exhaust  created resources.

Free Shipping: For More Info About This created Ruby, Delivery, Returns & Support and for Customer Testimonials, press the tabs below. Order these Pink Ruby Stud Earrings Now to Receive Free Shipping within the EU and 100 day Return Period with Money-back Guarantee. Press "Buy it Now"!

 

View full details