Zur Produktinformation springen
1 of 3

Pure Gems

Echter Topas und Saphirring

Echter Topas und Saphirring

Regulärer Preis €109 EUR
Regulärer Preis Verkaufspreis €109 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.
Größe

Beschreibung: Dieser einzigartige Real Topas and Created Saffire Ring: Verfügt über einen natürlichen 6.2 Karat himmelblauen Topas im Birnenschliff als Hauptstein (9 mm x 7 mm). Der himmelblaue Topas ist mit 4 in Blau gearbeiteten runden Saphiren und 21 Brillanten geschmückt. Der Ring ist reines 92.5 Silber.

Luxusmarke: Der atemberaubende Blue Topas and Sapphire Ring ist Teil der Edelsteinschmuckkollektion der Jewellery Brand Pure Gems das weltweit für seine Exzellenz in Qualität, Design und Service bekannt ist; Dieses Stück ist in einer luxuriösen Geschenkbox aus reinweißem, poliertem Holz mit Satinband verpackt.

Echter Blautopas: Dieser Edelstein ist ein echter natürlicher abgebauter Topas aus Brasilien, der die weltweit größte Quelle für hochwertigen natürlichen Topas darstellt. Der schöne Edelstein ist aufgrund seiner großen Härte, reinen Makellosigkeit, Transparenz, hohen Klarheit und seiner atemberaubenden himmelblauen Farbe sehr gefragt.

Großartiges Design: Diese schönen Himmel Ring aus blauem Topas und Saphir is sind entworfen von hochqualifizierten Top-Designern und fein verarbeitet von erfahrenen Edelsteinexperten und Edelmetallschmieden; Das schöne reinweiße feine 925er Sterlingsilber ist aufgrund seines hervorragenden Glanzes und seiner Reinheit das Edelmetall der Wahl.

Konfliktfrei: Diese Edelsteine ​​sind Pure Gems in jeder Hinsicht; neben ihrer reinen Brillanz und VVS-Klarheit sind sie auch 100 % moralisch rein; Die Edelsteine ​​in diesem Damenschmuckstück sind 100 % konfliktfrei, frei von Zwangsarbeit, frei von Kinderarbeit und verbrauchen keine natürlichen Ressourcen.

Kostenloser Versand: Für weitere Informationen über diesen Naturblautopas- und Saphirring, Lieferung, Rücksendungen und Support sowie für Kundenreferenzen klicken Sie auf die Registerkarten unten. Bestellen Sie diesen Blautopas-Ring jetzt, um kostenlosen Versand innerhalb der EU und eine 100-tägige Rückgabefrist mit Geld-zurück-Garantie zu erhalten. Drücken Sie "Jetzt kaufen"!

Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Pure Gems

Real Topaz and made Sapphire Ring

Real Topaz and made Sapphire Ring

Regular price €109 EUR
Regular price Sale price €109 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Description: This unique Real Topaz and Created saffire Ring: Feature a natural pear cut 6.2 carat sky blue topaz as it's main stone (9mm x7mm). The sky blue topaz is adorned with 4 blue made round sapphires and 21 diamond stimulants. The ring is pure 92.5 silver.

Luxury Brand: The stunning Blue Topaz and Sapphire Ring is part of the Gemstone Jewellery collection by the Jewellery Brand Pure Gems which is known Globally for its Excellence in Quality, Design & Service; this piece is packed in a luxurious gift box of pure white polished wood with a satin ribbon.

Real Blue Topaz: This gemstone is a real natural mined Topaz from Brazil which is the world’s biggest source of High Quality Natural Topaz; the Beautiful Gemstone is highly sought after due to its great hardness, pure flawlessness, transparency, high clarity and its stunning sky blue colour.

Great Design: These beautiful Sky Blue Topaz and Sapphire Ring is designed by highly skilled top designers and finely crafted by experienced gemstone experts and precious metal smiths; the beautiful pure white fine 925 sterling silver is the precious metal of choice due to its great shine and purity.

Conflict Free: These Gemstones are Pure Gems in every way; besides their pure brilliance and VVS clarity they are also 100% morally pure; the Gemstones in this Women’s Jewellery Piece are 100% conflict-free, forced labour-free, child labour-free and do not exhaust natural resources.

Free Shipping: For More Info About This Natural Blue Topaz and Sapphire Ring , Delivery, Returns & Support and for Customer Testimonials, press the tabs below. Order these Blue Topaz Ring Now to Receive Free Shipping within the EU and 100 day Return Period with Money-back Guarantee. Press "Buy it Now"!

View full details