Zur Produktinformation springen
1 of 1

Pure Gems

Natürliche Peridot-Ohrstecker mit simuliertem Diamant

Natürliche Peridot-Ohrstecker mit simuliertem Diamant

Regulärer Preis €129 EUR
Regulärer Preis Verkaufspreis €129 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Beschreibung: Diese feinen Peridot-Ohrstecker haben ein detailliertes Design mit einem gelbgrünen Peridot im Ovalschliff von 0.9 Karat pro Ohrring (insgesamt 1.8 ct) und sind von 14 Diamant-Simulanten umgeben, die jeweils in 92,5 % Feinsilber gefasst sind. Sie können sie perfekt mit unserem Matching kombinieren Peridot-Verlobungsring.

Luxusmarke: Die atemberaubenden gelbgrünen Peridot-Ohrstecker sind Teil der Edelsteinschmuckkollektion der Schmuckmarke Pure Gems das weltweit für seine herausragende Qualität, sein Design und seinen Service bekannt ist; Diese Peridot-Ohrstecker sind verpackt in einer eleganten Geschenkbox mit Satinband.

Echter Peridot: Bei diesem Edelstein handelt es sich um einen echten gelbgrünen Peridot aus China von höchster Qualität und optischer Schönheit; Der im Labor gezüchtete Peridot, der mit denselben Elementen, derselben Hitze und demselben Druck hergestellt wird, ist chemisch identisch mit natürlichem Peridot, der aus Gestein gewonnen wird, jedoch frei von Verunreinigungen.

Großartiges Design: Die wunderschönen Peridot-Ohrstecker wurden von hochqualifizierten Top-Designern entworfen und von erfahrenen Edelsteinexperten und Edelmetallschmieden sorgfältig gefertigt. Das wunderschöne reinweiße 925er Sterlingsilber ist aufgrund seines tollen Glanzes und seiner Reinheit das Edelmetall der Wahl.

Konfliktfrei: Diese Edelsteine ​​sind Pure Gems in jeder Hinsicht; neben ihrer reinen Brillanz und VVS-Klarheit sind sie auch 100 % moralisch rein; Die Edelsteine ​​in diesem Damenschmuckstück sind 100 % konfliktfrei, frei von Zwangsarbeit, frei von Kinderarbeit und verbrauchen keine natürlichen Ressourcen.

Kostenloser Versand: Für weitere Informationen zu The Real Peridot, Lieferung, Rückgabe und Support sowie für Kundenstimmen klicken Sie auf die Registerkarten unten. Bestellen Sie diese Peridot-Ohrstecker jetzt und erhalten Sie kostenlosen Versand innerhalb der EU und eine 100-tägige Rückgabefrist mit Geld-zurück-Garantie. Klicken Sie auf „Jetzt kaufen“!

 

Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Pure Gems

Natural Peridot Stud Earrings with simulated Diamond

Natural Peridot Stud Earrings with simulated Diamond

Regular price €129 EUR
Regular price Sale price €129 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Description: These Fine Peridot Studs have a Detailed Design with a 0.9 carat Oval Cut YellowGreen Peridot per earring (1.8 ct in total) and is surrounded by 14 Diamond Simulants each set in 92,5% Fine Silver. You can perfectly combine them with our matching Peridot Engagement Ring.

Luxury Brand: The stunning YellowGreen Peridot Studs are part of the Gemstone Jewellery collection by the Jewellery Brand Pure Gems which is known Globally for its Excellence in Quality, Design & Service; this Peridot Studs are packed in a elegant gift box with a satin ribbon.

Real Peridot: This precious gemstone is a real genuine YellowGreen Peridot from China of superior quality and optical beauty; the lab-grown Peridot created with the same elements, heat and pressure is chemically identical to natural Peridot mined from rock but free from impurities.

Great Design: The beautiful Peridot Stud Earrings are designed by highly skilled top designers and finely crafted by experienced gemstone experts and precious metal smiths; the beautiful pure white fine 925 sterling silver is the precious metal of choice due to its great shine and purity.

Conflict Free: These Gemstones are Pure Gems in every way; besides their pure brilliance and VVS clarity they are also 100% morally pure; the Gemstones in this Women’s Jewellery Piece are 100% conflict-free, forced labour-free, child labour-free and do not exhaust natural resources.

Free Shipping: For More Info About The Real Peridot, Delivery, Returns & Support and for Customer Testimonials, press the tabs below. Order these Peridot Studs Now to Receive Free Shipping within the EU and 100 day Return Period with Money-back Guarantee. Press "Buy it Now"!

 

View full details