Echter heller Zitronentopas-Ohrring

Regulärer Preis 119 € Save Liquid error (Produkt-Template-Zeile 117): Berechnungsergebnisse in '-Infinity'%
2 auf Lager

Beschreibung: Diese feinen Zitronentopas-Ohrringe haben ein detailliertes Design aus 0.35 Karat Zitronentopas im Birnenschliff pro Ohrring (insgesamt 0.7 Karat), 4 x 4 mm, umgeben von 52 kleinen Diamantsimulanten, eingefasst in 92,5 % Feinsilber. 

Luxusmarke: Diese atemberaubende Herzform Ohrringe sind Teil der Gelber weißer Edelstein Kollektion der Schmuckmarke Pure Gems, die weltweit für ihre herausragenden Leistungen in Qualität, Design und Service bekannt ist; Die Citrin Ohrrstecker Damen sind in einer luxuriösen Geschenkbox aus reinweißem poliertem Holz mit einem Satinband verpackt.

Echter Zitronentopas: Diese gelb-weißen Edelstein-Ohrringe halten echten natürlichen Zitronentopas aus Brasilien; natürlicher Zitronentopas ist in der Natur sehr selten und wird daher oft nachgeahmt und farbbehandelt; dieser Zitronentopas hingegen ist ein echter unbehandelter Stein, was diese einzigartigen gelb-weißen Edelstein-Ohrringe sehr exklusiv macht. 

Großartiges Design: Diese wunderschönen Zitronentopas-Ohrringe aus Sterlingsilber wurden von hochqualifizierten Top-Designern entworfen und von erfahrenen Edelsteinexperten und Edelmetallschmieden fein gearbeitet; das schöne reinweiße feine 925er Sterlingsilber ist aufgrund seines großen Glanzes und seiner Reinheit das Edelmetall der Wahl.

Konfliktfrei: Diese Zitronentopas-Edelsteine ​​sind Pure Gems in jeder Weise; neben ihrer reinen Brillanz und VVS-Klarheit sind sie auch 100 % moralisch rein; Die Edelsteine ​​in diesen Yellow White Lemon Topas Ohrringen sind 100 % konfliktfrei, ohne Zwangsarbeit, ohne Kinderarbeit und erschöpfen keine natürlichen Ressourcen. So können Sie Ihre natürlichen Lemon Topas Ohrringe mit gutem Gewissen genießen!

Kostenloser Versand: Bestellen Sie diese Zitronentopas-Ohrringe noch heute und versandkostenfrei innerhalb der EU! At Pure Gems Sie können bequem einkaufen! YMit der vollständigen Geld-zurück-Garantie können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 100 Tagen umtauschen oder zurücksenden.Für weitere Informationen klicken Sie unten auf die Registerkarte Lieferung, Rücksendungen und Support. Holen Sie sich diese wunderschönen zitronenweißen Ohrringe; Drücken Sie 'Jetzt kaufen'

Zahlungsarten

Alle Zahlungen und Geld-zurück-Erstattungen in unserem Online-Shop sind 100 % sicher und werden immer mit SSL-Verschlüsselung von vertrauenswürdigen Zahlungsanbietern verarbeitet. Sie können bei bezahlen Pure Gems mit einer unserer internationalen Zahlungsmethoden:

Zahlungsarten Pure Gems

PayPal, Visa, Maestro, Mastercard, Amex, Klarna Später bezahlen, Klarna Sofort bezahlen/SOFORT, Apple Pay und Google Pay. Oder Sie können mit bezahlen Klarna Rechnung, GiroPay (Deutschland), iDeal (Niederlande), Bankcontact (Belgien) und Postepay (Italien). 

Klarna Später bezahlen

Es ist möglich zu verwenden Klarna Zahlen Sie später, wenn Sie in den Niederlanden, Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich oder Finnland leben. Auf diese Weise zahlen Sie nur bis 14 oder 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung.

In Deutschland heißt diese Zahlungsmethode: Klarna Rechnung. In den Niederlanden heißt es: Klarna Betaal Später. Benutzen Klarna Später bezahlen, auswählen Klarna Bezahlen Sie später an der Kasse und folgen Sie den Schritten. Für die Sofortzahlungsmethode Klarna Jetzt bezahlen, können Sie an der Kasse die Option „SOFORT Banking“ auswählen. 

Sichere Zahlungsmethoden

Alle Zahlungen werden 100 % sicher mit SSL-Verschlüsselung von vertrauenswürdigen Zahlungsanbietern verarbeitet. Kreditkartentransaktionen werden sicher durch das vertrauenswürdige Unternehmen Shopify Payments verarbeitet. Shopify Payments ist PCI-konform, bietet immer Zahlungsdatenverschlüsselung und unterstützt 3D Secure Checkouts. 

GELD ZURÜCK

Wir bieten 100 Tage vollständige Geld-zurück-Erstattung für alle Zahlungen, für alle Produkte und in allen Ländern. Weitere Informationen finden Sie in unserem Rückgabebestimmungen. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode vermissen, und wir werden in Betracht ziehen, sie zu aktivieren. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen oder Probleme bezüglich Zahlungen haben.  

                   

✅ Kostenlose Lieferung in Westeuropa und Skandinavien

Wir bieten: Kostenlose Lieferung in die folgenden Länder in Westeuropa und Skandinavien: Niederlande, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Belgien, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Portugal und Luxemburg. 

Kostenloser Versand

✅ Schneller Versand: Internationale Lieferzeitangaben

🇩🇪 Deutschland: ~ 2-3 Werktage. 🇫🇷 Frankreich: ~ 2-4 Werktage.

🇳🇱 Niederlande: Lieferung am nächsten Tag. 🇧🇪 Belgien: ~1-2 Werktagen.

🇩🇪 Vereinigtes Königreich: ~2-4 Werktage. 🇳🇴 Norwegen: ~5-7 Werktage. 

🇸🇪 Schweden: ~2-5 Werktage. 🇫🇮 Finnland: ~3-6 Arbeitstage. 

🇨🇭Schweiz: ~3-5 Werktage. 🇦🇹 Österreich: ~3-5 Werktage. 

🇩🇰 Dänemark: ~2-3 Werktage. 🇪🇸 Spanien: ~3-6 Werktage.

🇮🇹 Italien: ~2-5 Werktagen. 🇵🇹 Portugal: ~3-5 Werktage.

🇪🇺 Restliches Europa: Irland & Luxemburg: ~2-6 Werktagen

🇺🇸 Die Vereinigten Staaten von Amerika: ~5-8 Werktage.

✅ Sicherer internationaler Versand mit PostNL & DHL

Wir stellen sicher, dass jedes Paket sorgfältig verpackt und in einem starken und sicheren Versandkarton versiegelt wird. Wir versenden unsere Pakete mit PostNL und DHL oder DPD. Für internationale Sendungen arbeitet PostNL mit einem der lokalen Versandunternehmen in Ihrem Land zusammen. DHL und DPD haben eigene Netzwerke.  

                                   

✅ 100 Tage Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie

Wir bieten: 100 Tage Rückversand mit Geld-zurück-Garantie in den folgenden Ländern in Westeuropa und Skandinavien: Niederlande, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Belgien, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Portugal und Luxemburg. 

Kostenloser Versand

Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 100 Tagen per Chat oder per E-Mail an info@puregems.eu 

Wir bieten kostenlose Rücksendeetiketten für Kunden in den Niederlanden, Belgien und Deutschland an. Kunden außerhalb dieser Länder tragen die Rücksendekosten. Nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts veranlassen wir innerhalb von 1 - 3 Tagen eine schnelle vollständige Geld-zurück-Erstattung. Weitere Informationen finden Sie in unserem Rückgabepolitik.

✅ Kostenloser Versand in die Vereinigten Staaten von Amerika (USA)

Wir bieten: Kostenloser Versand in alle Staaten innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika. Es können Einfuhrgebühren, Steuern und Beschränkungen anfallen. Es gilt die 100-tägige Rückgabefrist mit Geld-zurück-Garantie, es werden keine kostenlosen Rücksendeetiketten zur Verfügung gestellt.

✅ Weitere Lieferinformationen, Fragen und Support

Außerhalb der Europäischen Union können Einfuhrgebühren, Steuern und Beschränkungen für die Lieferung anfallen, insbesondere bei Lieferungen in die USA, nach Großbritannien, in die Schweiz und nach Norwegen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Versand und unser Rückgabebestimmungen.

Wenn Sie Fragen zu Versand, Rücksendungen oder etwas anderem haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@puregems.eu. Wenn Sie lieber anrufen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Telefonnummer und die Zeiten, zu denen Sie verfügbar sind, und wir werden Sie so schnell wie möglich anrufen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein und stehen Ihnen 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

Pure Gems Bewertung 1

 

Lesen Sie alle Bewertungen auf Trustpilot 

Alle anzeigen Edelstein Schmuck.

Das könnte dich auch interessieren

Real Light Lemon Topaz Earring

Regular price €119 Save Liquid error (product-template line 117): Computation results in '-Infinity'%
2 in stock

Description: These Fine Lemon Topaz Earrings have a Detailed Design of 0.35 carat Pear Cut Lemon Topaz per earring (0.7ct in total), 4*4mm surrounded by 52 small Diamond Simulants set in 92,5% Fine Silver. 

Luxury Brand: These stunning Heart Shape Earrings are part of the Yellow White Gemstone Jewelry collection by the Jewellery Brand Pure Gems which is known Globally for its Excellence in Quality, Design & Service; this piece is packed in a luxurious gift box of pure white polished wood with a satin ribbon.

Real Lemon Topaz: These Yellow White Gemstone Earrings hold real natural Lemon Topaz from Brazil; natural Lemon Topaz is very rare in nature and therefore often imitated and colour treated; this Lemon Topaz on the other hand is a genuine non-treated stone which makes these unique yellow white gemstone earrings very exclusive. 

Great Design: These beautiful Sterling Silver Lemon Topaz Earrings are designed by highly skilled top designers and finely crafted by experienced gemstone experts and precious metal smiths; the beautiful pure white fine 925 sterling silver is the precious metal of choice due to its great shine and purity.

Conflict Free: These Lemon Topaz Gemstones are Pure Gems in every way; besides their pure brilliance and VVS clarity they are also 100% morally pure; the Gemstones in these Yellow White Lemon Topaz Earrings are 100% conflict-free, forced labour-free, child labour-free and do not exhaust natural resources. So you can enjoy your natural Lemon Topaz  earrings with a clear conscience!

Free Shipping: Order these Lemon Topaz Earrings today and receive Free Shipping within the EU! At Pure Gems you can shop with ease! You can exchange or return your order within 100 days with Full Money-Back Guarantee. For more information press the Delivery, Returns & Support tab below. Get this Beautiful  Lemon White Earrings; Press 'Buy It Now'

Payment Methods

All Payments and Money-Back Refunds in our online store are 100% Secure and are always processed with SSL encryption by Trusted Payment Providers. You may pay at Pure Gems using any of our International Payment Methods:

Payment Methods Pure Gems

PayPal, Visa, Maestro, Mastercard, Amex, Klarna Pay Later, Klarna Pay Now/SOFORT, Apple Pay and Google Pay. Or you can pay with Klarna Rechnung, GiroPay (Germany), iDeal (The Netherlands), Bankcontact (Belgium) and Postepay (Italy). 

Klarna Pay Later

It is possible to use Klarna Pay Later if you live in the Netherlands, Germany, Austria, Belgium, France or Finland. This way you only pay up till 14 or 30 days after you received delivery of your order.

In Germany this payment method is called: Klarna Rechnung. In The Netherlands it is called: Klarna Betaal Later. To use Klarna Pay Later, select Klarna Pay Later at checkout and follow the steps. For the instant payment method Klarna Pay Now, you can select the option 'SOFORT Banking' at checkout. 

Secure Payments

All Payments are processed 100% securely with SSL Encryption through trusted payment providers. Credit card transactions are Securely processed though the trusted company Shopify Payments. Shopify Payments is PCI compliant, always provides payment data encryption and supports 3D Secure checkouts. 

Money-Back Guarantee

We offer 100 Day Full Money-Back Refunds on all Payments, on all Products and in all Countries. For more information, view our Refund Policy. Please let us know if you're missing your preferred payment method, and we will consider to enable it. Let us know if you have any question or issue concerning payments.  

                   

✅ Free Delivery in Western Europe and Scandinavia

We offer Free Delivery to the following countries in Western Europe and Scandinavia: The Netherlands, Germany, France, United Kingdom, Ireland, Sweden, Finland, Norway, Denmark, Belgium, Switzerland, Austria, Italy, Spain, Portugal and Luxembourg. 

Free Shipping

✅ Fast Shipping: International Delivery Time Indications

🇩🇪 Germany: ~2-3 business days. 🇫🇷 France: ~2-4 business days.

🇳🇱 Netherlands: next day delivery. 🇧🇪 Belgium: ~1-2 business days.

🇬🇧 United Kingdom: ~2-4 business days. 🇳🇴 Norway: ~5-7 business days. 

🇸🇪 Sweden: ~2-5 business days. 🇫🇮 Finland: ~3-6 business days. 

🇨🇭Switzerland: ~3-5 business days. 🇦🇹 Austria: ~3-5 business days. 

🇩🇰 Denmark: ~2-3 business days. 🇪🇸 Spain: ~3-6 business days.

🇮🇹 Italy: ~2-5 business days. 🇵🇹 Portugal: ~3-5 business days.

🇪🇺 Rest of Europe: Ireland & Luxembourg: ~2-6 business days

🇺🇸 The United States of America: ~5-8 business days.

✅ Secure International Shipping with PostNL & DHL

We make sure every package is carefully packed and sealed in a strong and secure shipping box. We send our packages with PostNL and DHL or DPD. For international shipments PostNL works together with one of the local shipping companies in your country. DHL and DPD have their own networks.  

                                   

✅ 100 Day Returns with Money-Back Guarantee

We offer 100 Day Returns with Money-Back Guarantee in the following countries in Western Europe and Scandinavia: The Netherlands, Germany, France, United Kingdom, Ireland, Sweden, Finland, Norway, Denmark, Belgium, Switzerland, Austria, Italy, Spain, Portugal and Luxembourg. 

Free Shipping

If you'd like to return something, please notify us within 100 days by chat or per email at info@puregems.eu 

We offer Free Return labels for Customers in The Netherlands, Belgium and Germany. Customers outside these countries are responsible return shipment costs. After receiving the returned product, we will initiate a quick full money-back refund within 1 - 3 days. For more information, view our Return Policy.

✅ Free Shipping to the United States of America (USA)

We offer Free Shipping to all States within the United States of America. Import fees, taxes and restrictions may apply. The 100 Day Return Period with Money-Back Guarantee does apply, no free return labels will be provided.

✅ More Delivery Information, Questions and Support

Outside of the European Union, Import fees, taxes and restrictions may apply to the delivery, in particular on shipments to the USA, UK, Switzerland and Norway. For more information you can view our Shipping Policy and our Refund Policy.

If you have any questions about Shipping, Returns or something else, email us at info@puregems.eu. If you prefer to call, please send us your phone number and the times you're available, and we will call you as soon as we can. We are looking forward to assist you with your request and are available 365 days per year.

Pure Gems Review 1

 

Read all reviews on Trustpilot 

View All Gemstone Jewelry.