Armband mit hellrosa Perle und Zirkon

Regulärer Preis 97 € Save Liquid error (Produkt-Template-Zeile 117): Berechnungsergebnisse in '-Infinity'%
4 auf Lager

Beschreibung: Dieses echte Perlenarmband hat 20 hellrosa echte Edelsteinperlen. Die echten 4-5 mm großen Perlen und 5 anmutigen Zirkonkugeln werden von einer sehr starken Schnur gehalten. Die ovale Form, der hohe Glanz und die hellrosa Farbe dieser schönen Perlen sind alle natürlich. Der Perlenarmband-Silberverbinder macht das Armband einfach zu öffnen und zu schließen. 

Luxusmarke: Das atemberaubende echte Perlenarmband ist Teil der Edelstein-Schmuckkollektion der Schmuckmarke Pure Gems, die weltweit für ihre hervorragende Qualität, ihr Design und ihren Service bekannt ist. Dieses Perlenarmband ist in einer luxuriösen Geschenkbox aus reinweißem poliertem Holz mit einem Satinband verpackt. 

echte Perlen: Diese echten Perlen sind echte, hochwertige Perlen, die in Süßwassermuscheln gezüchtet werden. Sie haben eine großartige natürliche Farbe, Glanz und eine glatte Oberfläche und sind zu 100% rein und bestehen nur aus Perlmutt (Perlmutt), da in der Mitte kein anderes Material (Muschelperlenkern) vorhanden ist.

Großartiges Design: Dieses wunderschöne Silberschmuckstück mit Perlenarmband wurde von hochqualifizierten Top-Designern entworfen und von erfahrenen Edelsteinexperten und Edelmetallschmieden fein verarbeitet. Das schöne reinweiße feine 925er Sterlingsilber ist aufgrund seines hervorragenden Glanzes und seiner Reinheit das Edelmetall der Wahl.

100% ethisch: Diese Perlen sind Pure Gems in jeder Hinsicht; neben ihrer reinen Farbe, ihrem Glanz und ihrer Oberfläche sind sie auch 100 % ethisch rein; Die Perlen in diesem Damenschmuckstück sind 100 % konfliktfrei, ohne Zwangsarbeit, ohne Kinderarbeit, nachhaltig und ethisch vertretbar.

Kostenloser Versand: Für weitere Informationen zu diesem Perlenarmband, Lieferung, Rücksendung und Support sowie für Kundenreferenzen klicken Sie auf die folgenden Registerkarten. Bestellen Sie dieses echte Perlenarmband jetzt, um es zu erhalten Kostenloser Versand innerhalb der EU und 100 Tage Rückgabefrist mit Geld-zurück-Garantie. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen"!

                   

✅ Kostenlose Lieferung in Westeuropa und Skandinavien

Wir bieten: Kostenlose Lieferung in die folgenden Länder in Westeuropa und Skandinavien: Niederlande, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Belgien, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Portugal und Luxemburg. 

Kostenloser Versand

✅ Schneller Versand: Internationale Lieferzeitangaben

🇩🇪 Deutschland: ~ 2-3 Werktage. 🇫🇷 Frankreich: ~ 2-4 Werktage.

🇳🇱 Niederlande: Lieferung am nächsten Tag. 🇧🇪 Belgien: ~1-2 Werktagen.

🇩🇪 Vereinigtes Königreich: ~2-4 Werktage. 🇳🇴 Norwegen: ~5-7 Werktage. 

🇸🇪 Schweden: ~2-5 Werktage. 🇫🇮 Finnland: ~3-6 Arbeitstage. 

🇨🇭Schweiz: ~3-5 Werktage. 🇦🇹 Österreich: ~3-5 Werktage. 

🇩🇰 Dänemark: ~2-3 Werktage. 🇪🇸 Spanien: ~3-6 Werktage.

🇮🇹 Italien: ~2-5 Werktagen. 🇵🇹 Portugal: ~3-5 Werktage.

🇪🇺 Restliches Europa: Irland & Luxemburg: ~2-6 Werktagen

🇺🇸 Die Vereinigten Staaten von Amerika: ~5-8 Werktage.

✅ Sicherer internationaler Versand mit PostNL & DHL

Wir stellen sicher, dass jedes Paket sorgfältig verpackt und in einem starken und sicheren Versandkarton versiegelt wird. Wir versenden unsere Pakete mit PostNL und DHL oder DPD. Für internationale Sendungen arbeitet PostNL mit einem der lokalen Versandunternehmen in Ihrem Land zusammen. DHL und DPD haben eigene Netzwerke.  

                                   

✅ 100 Tage Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie

Wir bieten: 100 Tage Rückversand mit Geld-zurück-Garantie in den folgenden Ländern in Westeuropa und Skandinavien: Niederlande, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Belgien, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Portugal und Luxemburg. 

Kostenloser Versand

Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 100 Tagen per Chat oder per E-Mail an info@puregems.eu 

Wir bieten kostenlose Rücksendeetiketten für Kunden in den Niederlanden, Belgien und Deutschland an. Kunden außerhalb dieser Länder tragen die Rücksendekosten. Nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts veranlassen wir innerhalb von 1 - 3 Tagen eine schnelle vollständige Geld-zurück-Erstattung. Weitere Informationen finden Sie in unserem Rückgabepolitik.

✅ Kostenloser Versand in die Vereinigten Staaten von Amerika (USA)

Wir bieten: Kostenloser Versand in alle Staaten innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika. Es können Einfuhrgebühren, Steuern und Beschränkungen anfallen. Es gilt die 100-tägige Rückgabefrist mit Geld-zurück-Garantie, es werden keine kostenlosen Rücksendeetiketten zur Verfügung gestellt.

✅ Weitere Lieferinformationen, Fragen und Support

Außerhalb der Europäischen Union können Einfuhrgebühren, Steuern und Beschränkungen für die Lieferung anfallen, insbesondere bei Lieferungen in die USA, nach Großbritannien, in die Schweiz und nach Norwegen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Versand und unser Rückgabebestimmungen.

Wenn Sie Fragen zu Versand, Rücksendungen oder etwas anderem haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@puregems.eu. Wenn Sie lieber anrufen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Telefonnummer und die Zeiten, zu denen Sie verfügbar sind, und wir werden Sie so schnell wie möglich anrufen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein und stehen Ihnen 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

Pure Gems Bewertung 1

 

Lesen Sie alle Bewertungen auf Trustpilot 

Alle anzeigen Edelstein Schmuck.

Das könnte dich auch interessieren

Light Pink Pearl and zircon Bracelet

Regular price €97 Save Liquid error (product-template line 117): Computation results in '-Infinity'%
4 in stock

Description: This Real Pearls Bracelet has 20 Light Pink Real Precious Pearls. The Genuine 4-5mm sized Pearls and 5 graceful Zircon Balls are held by a very strong cord. The Oval Shape, High Luster and Iicht pink Color of these Beautiful Pearls are all Natural. The Pearl Bracelet Silver Connector makes the Bracelet easy to open and close. 

Luxury Brand: The stunning Real Pearl Bracelet is part of the Gemstone Jewellery collection by the Jewellery Brand Pure Gems which is known Globally for its Excellence in Quality, Design & Service; this piece is packed in a luxurious gift box of pure white polished wood with a satin ribbon. 

Genuine Pearls: These Genuine Pearls are Real High Quality Pearls cultured in freshwater lake mussels; they have great natural colour, lustre and smooth surface and are 100% pure consisting of only nacre (the mother of pearls) since it has no other material (shell bead nucleus) at its centre.

Great Design: This beautiful Pearl Bracelet Silver Jewelry Piece is designed by highly skilled top designers and finely crafted by experienced gemstone experts and precious metal smiths; the beautiful pure white fine 925 sterling silver is the precious metal of choice due to its great shine and purity.

100% Ethical: These Pearls are Pure Gems in every way; besides their pure color, luster and surface they are also 100% ethically pure; the Pearls in this Women’s Jewellery Piece are 100% conflict-free, forced labour-free, child labour-free, sustainable and ethically sourced.

Free Shipping: For More Info About This Pearls, Delivery, Returns & Support and for Customer Testimonials, press the tabs below. Order This Real Pearl Bracelet Now to Receive Free Shipping within the EU and 100 day Return Period with Money-back Guarantee. Press "Buy it Now"!

                   

✅ Free Delivery in Western Europe and Scandinavia

We offer Free Delivery to the following countries in Western Europe and Scandinavia: The Netherlands, Germany, France, United Kingdom, Ireland, Sweden, Finland, Norway, Denmark, Belgium, Switzerland, Austria, Italy, Spain, Portugal and Luxembourg. 

Free Shipping

✅ Fast Shipping: International Delivery Time Indications

🇩🇪 Germany: ~2-3 business days. 🇫🇷 France: ~2-4 business days.

🇳🇱 Netherlands: next day delivery. 🇧🇪 Belgium: ~1-2 business days.

🇬🇧 United Kingdom: ~2-4 business days. 🇳🇴 Norway: ~5-7 business days. 

🇸🇪 Sweden: ~2-5 business days. 🇫🇮 Finland: ~3-6 business days. 

🇨🇭Switzerland: ~3-5 business days. 🇦🇹 Austria: ~3-5 business days. 

🇩🇰 Denmark: ~2-3 business days. 🇪🇸 Spain: ~3-6 business days.

🇮🇹 Italy: ~2-5 business days. 🇵🇹 Portugal: ~3-5 business days.

🇪🇺 Rest of Europe: Ireland & Luxembourg: ~2-6 business days

🇺🇸 The United States of America: ~5-8 business days.

✅ Secure International Shipping with PostNL & DHL

We make sure every package is carefully packed and sealed in a strong and secure shipping box. We send our packages with PostNL and DHL or DPD. For international shipments PostNL works together with one of the local shipping companies in your country. DHL and DPD have their own networks.  

                                   

✅ 100 Day Returns with Money-Back Guarantee

We offer 100 Day Returns with Money-Back Guarantee in the following countries in Western Europe and Scandinavia: The Netherlands, Germany, France, United Kingdom, Ireland, Sweden, Finland, Norway, Denmark, Belgium, Switzerland, Austria, Italy, Spain, Portugal and Luxembourg. 

Free Shipping

If you'd like to return something, please notify us within 100 days by chat or per email at info@puregems.eu 

We offer Free Return labels for Customers in The Netherlands, Belgium and Germany. Customers outside these countries are responsible return shipment costs. After receiving the returned product, we will initiate a quick full money-back refund within 1 - 3 days. For more information, view our Return Policy.

✅ Free Shipping to the United States of America (USA)

We offer Free Shipping to all States within the United States of America. Import fees, taxes and restrictions may apply. The 100 Day Return Period with Money-Back Guarantee does apply, no free return labels will be provided.

✅ More Delivery Information, Questions and Support

Outside of the European Union, Import fees, taxes and restrictions may apply to the delivery, in particular on shipments to the USA, UK, Switzerland and Norway. For more information you can view our Shipping Policy and our Refund Policy.

If you have any questions about Shipping, Returns or something else, email us at info@puregems.eu. If you prefer to call, please send us your phone number and the times you're available, and we will call you as soon as we can. We are looking forward to assist you with your request and are available 365 days per year.

Pure Gems Review 1

 

Read all reviews on Trustpilot 

View All Gemstone Jewelry.