Zur Produktinformation springen
1 of 5

Pure Gems

Lange Ohrringe aus natürlichem Peridot

Lange Ohrringe aus natürlichem Peridot

Regulärer Preis €129 EUR
Regulärer Preis Verkaufspreis €129 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Beschreibung: Diese feinen langen Peridot-Ohrringe (10 mm x 18 mm) haben ein detailliertes Design aus 4,5 Karat gelbgrünem Peridot im Ovalschliff pro Ohrring (insgesamt 9 ct) mit einfachem Hakenverschluss. Oben ist ein kleinerer Peridotstein zu sehen. Alles umgeben von simulierten Diamanten und eingefasst in 92,5 % Feinsilber. Durch ihren ovalen Schliff lassen sich die Ohrringe perfekt mit unseren Peridot-Halsketten kombinieren.

Luxusmarke: Diese atemberaubenden Peridot-Ohrringe sind Teil der Gelbgrüner Edelstein Schmuckkollektion der Jewellery Brand Pure Gems das weltweit für seine herausragende Qualität, sein Design und seinen Service bekannt ist; Dieses Stück ist in einer eleganten Geschenkbox mit Satinband verpackt.

Echter Peridot: Diese gelbgrünen Edelstein-Ohrringe enthalten echten, natürlich abgebauten Peridot aus Brasilien; natürlicher Peridot ist in der Natur sehr selten und wird daher oft nachgeahmt und farbbehandelt; dieser Peridot hingegen ist ein echter unbehandelter natürlicher echter Peridot, was diese einzigartigen gelbgrünen Edelsteinohrringe sehr exklusiv macht. Für Informationen klicken Sie unten auf die Registerkarte Peridot-Edelsteininformationen.

Großartiges Design: Diese wunderschönen Peridot-Ohrringe aus Sterlingsilber wurden von hochqualifizierten Top-Designern entworfen und von erfahrenen Edelsteinexperten und Edelmetallschmieden fein gearbeitet; das schöne reinweiße feine 925er Sterlingsilber ist aufgrund seines großen Glanzes und seiner Reinheit das Edelmetall der Wahl.

Konfliktfrei: Diese Peridot-Edelsteine ​​sind Pure Gems in jeder Hinsicht; neben ihrer reinen Brillanz und VVS-Klarheit sind sie auch 100 % moralisch rein; Die Edelsteine ​​in diesen gelbgrünen Peridot-Ohrringen sind zu 100 % konfliktfrei, ohne Zwangsarbeit, ohne Kinderarbeit und erschöpfen keine natürlichen Ressourcen. So können Sie sich mit gutem Gewissen an Ihren natürlichen Peridot-Ohrsteckern erfreuen!

Kostenloser Versand: Bestellen Sie diese Peridot-Ohrstecker noch heute und erhalten Sie innerhalb der EU versandkostenfrei! Bei Pure Gems Sie können bequem einkaufen! Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 100 Tagen mit voller Geld-zurück-Garantie umtauschen oder zurückgeben. Für weitere Informationen klicken Sie unten auf die Registerkarte Lieferung, Rücksendungen und Support. Holen Sie sich diese wunderschönen gelbgrünen Peridot-Ohrringe; Drücken Sie 'Jetzt kaufen'

Luxusmarke: Diese atemberaubenden Peridot-Ohrringe sind Teil der Gelbgrüner Edelstein Schmuckkollektion der Jewellery Brand Pure Gems das weltweit für seine Exzellenz in Qualität, Design und Service bekannt ist; Dieses Stück ist in einer luxuriösen Geschenkbox aus reinweißem, poliertem Holz mit Satinband verpackt. 

Echter Peridot: Diese gelbgrünen Edelstein-Ohrringe enthalten echten, natürlich abgebauten Peridot aus Brasilien; natürlicher Peridot ist in der Natur sehr selten und wird daher oft nachgeahmt und farbbehandelt; dieser Peridot hingegen ist ein echter unbehandelter natürlicher echter Peridot, was diese einzigartigen gelbgrünen Edelsteinohrringe sehr exklusiv macht. Für Informationen klicken Sie unten auf die Registerkarte Peridot-Edelsteininformationen.

Großartiges Design: Diese wunderschönen Peridot-Ohrringe aus Sterlingsilber wurden von hochqualifizierten Top-Designern entworfen und von erfahrenen Edelsteinexperten und Edelmetallschmieden fein gearbeitet; das schöne reinweiße feine 925er Sterlingsilber ist aufgrund seines großen Glanzes und seiner Reinheit das Edelmetall der Wahl.

Konfliktfrei: Diese Peridot-Edelsteine ​​sind Pure Gems in jeder Hinsicht; neben ihrer reinen Brillanz und VVS-Klarheit sind sie auch 100 % moralisch rein; Die Edelsteine ​​in diesen gelbgrünen Peridot-Ohrringen sind zu 100 % konfliktfrei, ohne Zwangsarbeit, ohne Kinderarbeit und erschöpfen keine natürlichen Ressourcen. So können Sie sich mit gutem Gewissen an Ihren natürlichen Peridot-Ohrsteckern erfreuen!

Kostenloser Versand: Bestellen Sie diese Peridot-Ohrstecker noch heute und erhalten Sie innerhalb der EU versandkostenfrei! Bei Pure Gems Sie können bequem einkaufen! Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 100 Tagen mit voller Geld-zurück-Garantie umtauschen oder zurückgeben. Für weitere Informationen klicken Sie unten auf die Registerkarte Lieferung, Rücksendungen und Support. Holen Sie sich dieses schöne Gelbgrün Ohrringe; Drücken Sie 'Jetzt kaufen'

Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 5

Pure Gems

Natural Peridot Long Earrings

Natural Peridot Long Earrings

Regular price €129 EUR
Regular price Sale price €129 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Description: These Fine Long Peridot  Earrings (10mm x 18mm) have a Detailed Design of 4,5 carat Oval Cut Yellowgreen Peridot per earring (9 ct in total), With simple hook closure. Above is a smaler peridot stone. All surrounded by simmulated Diamondsmonds and set in 92,5% Fine Silver. Their oval cut makes the earrings perfectly combine with our Peridot neckless.

Luxury Brand: These stunning Peridot Earrings are part of the Yellowgreen Gemstone Jewelry collection by the Jewellery Brand Pure Gems which is known Globally for its Excellence in Quality, Design & Service; this piece is packed in a  elegant gift box with a satin ribbon.

Real Peridot: These Yellowgreen Gemstone Earrings hold real natural mined Peridot from Brazil; natural Peridot is very rare in nature and therefore often imitated and colour treated; this Peridot on the other hand is a genuine non-treated natural real Peridot, which makes these unique Yellowgreen gemstone earrings very exclusive. For information, press the Peridot Gemstone Info tab below.

Great Design: These beautiful Sterling Silver Peridot Earrings are designed by highly skilled top designers and finely crafted by experienced gemstone experts and precious metal smiths; the beautiful pure white fine 925 sterling silver is the precious metal of choice due to its great shine and purity.

Conflict Free: These Peridot Gemstones are Pure Gems in every way; besides their pure brilliance and VVS clarity they are also 100% morally pure; the Gemstones in these Yellowgreen Peridot Earrings are 100% conflict-free, forced labour-free, child labour-free and do not exhaust natural resources. So you can enjoy your natural Peridot stud earrings with a clear conscience!

Free Shipping: Order these Peridot Stud Earrings today and receive Free Shipping within the EU! At Pure Gems you can shop with ease! You can exchange or return your order within 100 days with Full Money-Back Guarantee. For more information press the Delivery, Returns & Support tab below. Get this Beautiful Yellowgreen Peridot Earrings; Press 'Buy It Now'

Luxury Brand: These stunning Peridot Earrings are part of the Yellowgreen Gemstone Jewelry collection by the Jewellery Brand Pure Gems which is known Globally for its Excellence in Quality, Design & Service; this piece is packed in a luxurious gift box of pure white polished wood with a satin ribbon. 

Real Peridot: These Yellowgreen Gemstone Earrings hold real natural mined Peridot from Brazil; natural Peridot is very rare in nature and therefore often imitated and colour treated; this Peridot on the other hand is a genuine non-treated natural real Peridot, which makes these unique Yellowgreen gemstone earrings very exclusive. For information, press the Peridot Gemstone Info tab below.

Great Design: These beautiful Sterling Silver Peridot Earrings are designed by highly skilled top designers and finely crafted by experienced gemstone experts and precious metal smiths; the beautiful pure white fine 925 sterling silver is the precious metal of choice due to its great shine and purity.

Conflict Free: These Peridot Gemstones are Pure Gems in every way; besides their pure brilliance and VVS clarity they are also 100% morally pure; the Gemstones in these Yellowgreen Peridot Earrings are 100% conflict-free, forced labour-free, child labour-free and do not exhaust natural resources. So you can enjoy your natural Peridot stud earrings with a clear conscience!

Free Shipping: Order these Peridot Stud Earrings today and receive Free Shipping within the EU! At Pure Gems you can shop with ease! You can exchange or return your order within 100 days with Full Money-Back Guarantee. For more information press the Delivery, Returns & Support tab below. Get this Beautiful Yellowgreen Earrings; Press 'Buy It Now'

View full details