Zur Produktinformation springen
1 of 3

Pure Gems

Echter Zitronentopas Neckless

Echter Zitronentopas Neckless

Regulärer Preis €78 EUR
Regulärer Preis Verkaufspreis €78 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Beschreibung: Dieser feine kleine Zitronentopas-Anhänger hat ein detailliertes Design aus 0.3 Karat Zitronentopas im Quadratschliff. 4*4 mm, umgeben von 10 Diamantsimulanten, eingefasst in 92,5 % Feinsilber. 

Luxusmarke: Diese atemberaubenden Quadratische Form Anhänger ist Teil der Gelber weißer Edelstein Schmuckkollektion der Jewellery Brand Pure Gems das weltweit für seine Exzellenz in Qualität, Design und Service bekannt ist; Dieses Stück ist in einer luxuriösen Geschenkbox mit Satinband verpackt.

Echter Zitronentopas: Dieser gelb-weiße Edelsteinanhänger enthält einen echten natürlichen Zitronentopas aus Brasilien; natürlicher Zitronentopas ist in der Natur sehr selten und wird daher oft nachgeahmt und farbbehandelt; dieser Zitronentopas hingegen ist ein echter unbehandelter Stein, was diese einzigartigen gelb-weißen Edelstein-Ohrringe sehr exklusiv macht. 

Großartiges Design: Diese wunderschöne Zitronentopas-Halskette aus Sterlingsilber wurde von hochqualifizierten Top-Designern entworfen und von erfahrenen Edelsteinexperten und Edelmetallschmieden fein gearbeitet; das schöne reinweiße feine 925er Sterlingsilber ist aufgrund seines großen Glanzes und seiner Reinheit das Edelmetall der Wahl.

Konfliktfrei: Dieser Zitronentopas-Edelstein ist Pure Gems in jeder Weise; neben ihrer reinen Brillanz und VVS-Klarheit sind sie auch 100 % moralisch rein; Die Edelsteine ​​in diesem Yellow White Lemon Topaz sind zu 100 % konfliktfrei, ohne Zwangsarbeit, ohne Kinderarbeit und erschöpfen keine natürlichen Ressourcen. So können Sie Ihren natürlichen Lemon Topas Anhänger mit gutem Gewissen genießen!

Kostenloser Versand: Bestellen Sie diese Zitronentopas-Halskette noch heute und versandkostenfrei innerhalb der EU! At Pure Gems Sie können bequem einkaufen! YMit der vollständigen Geld-zurück-Garantie können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 100 Tagen umtauschen oder zurücksenden.Für weitere Informationen klicken Sie unten auf die Registerkarte Lieferung, Rücksendungen und Support. Holen Sie sich diese schöne zitronenweiße Halskette Presse 'Jetzt kaufen'

Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Pure Gems

Real Lemon Topaz Neckless

Real Lemon Topaz Neckless

Regular price €78 EUR
Regular price Sale price €78 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Description: These Fine small Lemon Topaz Pendant has a Detailed Design of 0.3 carat Square Cut Lemon Topaz. 4*4mm surrounded by 10 Diamond Simulants set in 92,5% Fine Silver. 

Luxury Brand: These stunning Square Pendant is part of the Yellow White Gemstone Jewelry collection by the Jewellery Brand Pure Gems which is known Globally for its Excellence in Quality, Design & Service; this piece is packed in a luxurious gift box with a satin ribbon.

Real Lemon Topaz: These Yellow White Gemstone Pendant holds a real natural Lemon Topaz from Brazil; natural Lemon Topaz is very rare in nature and therefore often imitated and colour treated; this Lemon Topaz on the other hand is a genuine non-treated stone which makes these unique yellow white gemstone earrings very exclusive. 

Great Design: These beautiful Sterling Silver Lemon Topaz Necklace is designed by highly skilled top designers and finely crafted by experienced gemstone experts and precious metal smiths; the beautiful pure white fine 925 sterling silver is the precious metal of choice due to its great shine and purity.

Conflict Free: These Lemon Topaz Gemstone is Pure Gems in every way; besides their pure brilliance and VVS clarity they are also 100% morally pure; the Gemstones in these Yellow White Lemon Topaz  are 100% conflict-free, forced labour-free, child labour-free and do not exhaust natural resources. So you can enjoy your natural Lemon Topaz pendant with a clear conscience!

Free Shipping: Order these Lemon Topaz Necklace today and receive Free Shipping within the EU! At Pure Gems you can shop with ease! You can exchange or return your order within 100 days with Full Money-Back Guarantee. For more information press the Delivery, Returns & Support tab below. Get this Beautiful  Lemon White Necklace Press 'Buy It Now'

View full details