Zur Produktinformation springen
1 of 3

Pure Gems

Echter Peridot-Anhänger mit simulierten Diamanten

Echter Peridot-Anhänger mit simulierten Diamanten

Regulärer Preis €89 EUR
Regulärer Preis Verkaufspreis €89 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Beschreibung: Diese Peridotkette ist alltagstauglich und lässt Ihr Gesicht sofort strahlen. Der grün schimmernde Peridot von 1.16 Karat im Quadratschliff ist in 92,5 % reines Silber eingefasst und wird mit der abgebildeten 45 cm langen Feinsilberkette geliefert. Der Peridot ist von 3 Diamant-Stimulanzien umgeben. Der Anhänger ist 14,25 mm.

Beschreibung: Diese Peridot-Stein-Halskette ist alltagstauglich und lässt Ihr Gesicht sofort erstrahlen. Der schimmernde gelbgrüne 1.7 Karat natürliche Peridot im Ovalschliff aus Brasilien ist in 92,5 % reines Silber eingefasst und wird mit der abgebildeten 45 cm langen Feinsilberkette geliefert.

Luxusmarke: Der atemberaubende gelbgrüne Peridot-Anhänger ist Teil der Peridot-Geburtsstein-Halskettenkollektion der Schmuckmarke Pure Gems das weltweit für seine herausragende Qualität, sein Design und seinen Service bekannt ist; Diese Halskette mit Peridot-Anhänger ist in einer luxuriösen Geschenkbox mit Satinband verpackt.

Echter Peridot: Dieser gelbgrüne Edelstein ist ein echter natürlich abgebauter Peridot aus Brasilien; natürlicher Peridot ist in der Natur sehr selten und wird daher oft nachgeahmt und farbbehandelt; dieser gelbgrüne Peridot hingegen ist ein echter unbehandelter natürlicher echter Peridot, was diese einzigartige Peridot-Edelsteinkette sehr exklusiv macht.

Großartiges Design: Diese wunderschöne silberne Halskette mit Peridot-Anhänger wurde von hochqualifizierten Top-Designern entworfen und von erfahrenen Edelsteinexperten und Edelmetallschmieden fein gearbeitet; das schöne reinweiße feine 925er Sterlingsilber ist aufgrund seines großen Glanzes und seiner Reinheit das Edelmetall der Wahl.

Konfliktfrei: Dieser gelbgrüne Edelstein ist in jeder Hinsicht ein reiner Edelstein; neben seiner reinen Brillanz und VVS-Klarheit ist es auch 100 % moralisch rein; Die Edelsteine ​​in dieser Peridot-Steinkette sind zu 100 % konfliktfrei, ohne Zwangsarbeit, ohne Kinderarbeit und erschöpfen keine natürlichen Ressourcen. So können Sie sich mit gutem Gewissen an Ihrer gelben Edelsteinanhänger-Halskette erfreuen!

Kostenloser Versand: Bestellen Sie diese Peridot-Halskette noch heute und erhalten Sie innerhalb der EU kostenlosen Versand! Bei Pure Gems Sie können bequem einkaufen! Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 100 Tagen mit voller Geld-zurück-Garantie umtauschen oder zurückgeben. Für weitere Informationen klicken Sie unten auf die Registerkarte Lieferung, Rücksendungen und Support. Verpassen Sie nicht und holen Sie sich diesen wunderschönen Peridot-Anhänger; Drücken Sie auf „Jetzt kaufen“!

 

Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Pure Gems

Real Peridot Pendant with simulated Diamonds

Real Peridot Pendant with simulated Diamonds

Regular price €89 EUR
Regular price Sale price €89 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Description: This peridot necklace is suitable for your everyday wear and will light up your face immediately. The shimmering green 1.16 carat square cut peridot is set in 92,5% pure silver and comes with the displayed 45cm fine silver chain. The peridot is surrounded by 3 diamond stimulants. The pendant is 14,25mm.

Description: This Peridot Stone Necklace is Suitable for Your Everyday Wear and will light up your face immediately. The Shimmering Yellow Green 1.7 carat Oval Cut Natural Peridot from Brazil is set in 92,5% Pure Silver and comes with the displayed 45cm fine silver chain.

Luxury Brand: The stunning YellowGreen Peridot Pendant is part of the Peridot Birthstone Necklaces collection by the Jewelry Brand Pure Gems which is known Globally for its Excellence in Quality, Design & Service; this Peridot pendant necklace is packed in a luxurious gift box with a satin ribbon.

Real Peridot: This yellowgreen gemstone is a real natural mined Peridot from Brazil; natural Peridot is very rare in nature and therefore often imitated and color treated; this yellowgreen Peridot on the other hand is a genuine non-treated natural real Peridot, which makes this unique Peridot gemstone necklace very exclusive.

Great Design: This beautiful silver Peridot pendant necklace is designed by highly skilled top designers and finely crafted by experienced gemstone experts and precious metal smiths; the beautiful pure white fine 925 sterling silver is the precious metal of choice due to its great shine and purity.

Conflict Free: This Yellow Green Gemstone is a Pure Gem in every way; besides its pure brilliance and VVS clarity it is also 100% morally pure; the Gemstones in this Peridot stone necklace is 100% conflict-free, forced labor-free, child labor-free and do not exhaust natural resources. So you can enjoy your yellow gemstone pendant necklace with a clear conscience!

Free Shipping: Order this Peridot Stone Necklace today and receive Free Shipping within the EU! At Pure Gems you can shop with ease! You can exchange or return your order within 100 days with Full Money-Back Guarantee. For more info, press the Delivery, Returns & Support tab below. Don't miss out and get this Beautiful Peridot Pendant; Press 'Buy It Now'!

 

View full details